Schönheit schützen: Fit für Festivals und Festzelte

Datum/Zeit
Date(s) - 15.06.2016
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


Silke Smets, staatl. geprüfte Kosmetikerin und Angela Berg geben in einem dualen Workshop Anregungen und Anleitungen für die Schönheitspflege von außen und von innen. Sommer ist die Zeit der Festivals, Open-air-Veranstaltungen und Schützenfeste. Feiern macht Spaß, kostet aber viel Energie und bedeutet für die Haut Stress pur: Wenig Schlaf, wenig Bewegung, Alkohol dazu noch Fastfood aus dem Food-Truck und dabei trotzdem blendend aussehen? Wir geben in diesem Workshop Anregungen für die Schönheitspflege in stressigen Zeiten. Lernen Sie wie Effekt-Ampullen für ein lang anhaltendes Make-up sorgen, schnell gemachte Vitamincocktails den Energietank füllen und wie leckere Rezepte für Infused Water uns dazu bringen viel Wasser zu trinken!

Datum: Mittwoch, der 15. Juni 2016, 19.00 – 21.30 Uhr Dauer 2,5 Stunden
Auch buchbar als Privattermin für Gruppen. Ab 6 Personen bis maximal 9 Personen.
Kosten: 35 Euro pro Person: inklusive Getränken, Kostproben, Zubereitungstipps und Rezepten, Schmink- und Pflegeberatung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.