Kunst & Kochwerk mit Danny Freytag

Datum/Zeit
Date(s) - 29.09.2016
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


In der Reihe Kunst & Kochwerk wird in regelmäßigen Abständen ein Kunstwerk vorgestellt. Als Kuratorin stellt Janne Gronen qualitätvolle zeitgenössische Kunst aus den Sparten Malerei, Fotografie, Zeichnung, Grafik und Objekt vor – einzige Voraussetzung: die Kunst muss in der Lage sein, an der Wand zu hängen.

Vernissage zum Kunstwerk im Monat September 2016 von: Danny Freytag am Donnerstag, den 29. September 2016. Die Künstlerin und Grafikdesigner lebt und arbeitet in Neuss.

Janne Gronen über die Arbeiten von Danny Freytag

DANNY FREYTAG zeigt Photographie. Ohne Titel begibt sie sich in ihren Arbeiten auf Spurensuche im Museum – Bilder aus Ausstellungen oder: Bilder abseits der Ausstellungen, der Kunst. Momentaufnahmen, Lichtspuren und Formenspiele im Abseits, ein kurzer Moment / ein Augenblick zwischen den Bildern, ein Abschweifen, ein Woanders-hinschauen und Entdeckungen machen – ein leichtes, ein ernstes Spiel mit unseren Sichtweisen.

WAS IST KUNST UND KOCHWERK?
In lockerer Folge wird an der dafür vorgesehenen Wand ein Kunstwerk (oder eine kleine Serie) vorgestellt.
JANNE GRONEN, Künstlerin und kulturbegeistert, spricht die einführenden Worte
ANGELA BERG, Inhaberin von Peter sei selig – Genusspunkt Küche greift die künstlerische Arbeit auf und zum Kochlöffel: es gibt ein vom Kunstwerk inspiriertes Kochwerk, auf das man sich freuen darf!

Zur Vernissage der Reihe Kunst und Kochwerk haben Kuratorin Janne Gronen, Gastgeberin Angela Berg und die Künstlerin Einladungen verschickt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung des Kochwerks bitten wir trotzdem um eine Anmeldung über das Buchungsformular.

Vielen Dank- wir freuen uns schon auf einen genüsslichen Abend bei Peter sei selig.

Mehr Informationen zur Reihe Kunst & Kochwerk

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.