#Maske auf! Beim Einkauf!

Nun gibt es also bald  erste Lockerungen verbunden mit der dringenden Empfehlung, beim Einkauf und in Bus & Bahn Masken zu tragen und somit weiter achtsam miteinander umzugehen. Ab Freitag, 17. April gibt es wieder eine neue Kollektion „Covid-Couture“. Jede Maske ist ein Unikat. Von witzig bis schlicht. Von blumig bis poppig.  Samstag geöffnet von 9.30 bis 13.30 Uhr.  Montag bis Freitag  biete ich die sehr beliebten individuellen Termine an.  Einfach anrufen unter 02181 – 16 12 39.

Selbstgefertigte Mund- und Nasenmasken aus hochwertigen Baumwollstoffen. Viele verschiedene Muster und Motive. Waschbar bei 75 Grad. Mit Halterung aus Gummibändern. Für 14,50 Euro pro Stück. Vorbestellungen per Vorkasse möglich. Auslieferung auch per Fahrradkurier im Raum Grevenbroich. Hinweis: die Stoffmasken sind kein medizinischer Schutz, aber eine Barriere für Atemtröpfchen und sie unterstützen somit den achtsamen Umgang miteinander.

Nachfolgend eine Fotogalerie.

Hier einige Motiv-Beispiele.