Hummer auf die Hand

GP_SEafoodObanSchottland ist bekannt für Dudelsack und Highlandgames, aber bestimmt nicht für Sonne, Meer und gutes Essen. Doch von all diesem hatten wir auf unserer Genussreise durch Schottland „plenty“. Prächtige Sonnenuntergänge, einsame Strände, kilometerlange Wanderungen ohne Gegenverkehr und hervorragendes Essen – allem voran Fisch und Meeresfrüchte, wenn man die Augen danach aufhält. Im Küstenort Oban haben wir im hintersten Winkel direkt am Fährableger eine Fischbude de luxe entdeckt. Meeresfrüchteplatte oder halber Hummer fangfrisch auf den Stehtisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .