Let’s cook together: Workshop Küchenlatein

Endlich geht wieder was! Nach langer Pause  starten wir nun wieder mit Workshopterminen. Es geht sehr individuell und und kleinen Gruppen los. Ab drei Personen können  Termine vereinbart werden.  Die maximale Personenzahl leigt bei sechs. Termin und Thema können nach Absprache frei gewählt werden.

Intuitiv Kochen und bei der Zubereitung die Balance zwischen süß, sauer, salzig und bitter halten. Das sind die Lernziele der neuen Workshop-Reihe „Küchenlatein“. 90 Minuten, also eine  Doppelstunde lang, geht es um ein Schwerpunktthema. Beginnen möchte ich mit dem Thema Salz. Welche salzigen Quellen gibt es? Und kann ich mehrere bei der Zubereitung einsetzen? Wie bereitet man schnell und unfallfrei eine gesunde Mayonnaise zu? Und was lässt sich aus dieser Mayo, gespeist mit verschiedenen Salzquellen wiederum alles Köstliche zubereiten?

Kompakt und kurzweilig und samstags von 15.00 bis 16.30 Uhr.  25 Euro pro Person inkl. Getränke und Rezeptkarten sowie ggfs eine Zutatenumlage von ca. 5 Euro.

Buchbar schon ab 3 Personen bis maximal 6 Personen. Auch individuelle Termine sind nach Absprache möglich!

Gemäß der 3-G-Regel bitte zum Workshop einen Nachweis  für getestete, genesene oder geimpfte Personen mitbringen.