Verlängerung Fotoausstellung

Die Kombination von Kunst & Kochwerk hat sich schon vielfach bewährt. Im Rahmen der Fotoausstellung von Georg Berg bieten wir nun eine weitere Variante an: Die Photosynthese: Im Rahmen der Ausstellung Verwirrung und Verwirklichung von Georg Berg werden die Fotomotive mit kulinarischem Grün kombiniert.

Am Freitag, den 25. Mai laden wir nochmals zur Photosynthese. Es gibt Erfrischendes, Herzhaftes oder auch Süßes aus frischem Grün sowie spannende Geschichten des Fotografen zu seinen Fotografien.

Die Ausstellung wurde bis zum 25. Mai 2018 verlängert. Germine nach Vereinbarung unter 02181 – 16 12 40 oder per E-Mail: genuss@peterseiselig.de
Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung nicht erforderlich. Veranstaltungsort ist die Galerie Judith Dielämmer, Alte Bergheimer Straße 7, 41515 Grevenbroich. Jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr