Claudia Ehrentraut

Datum/Zeit
Date(s) - 17.12.2015
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


In der Reihe Kunst & Kochwerk wird in regelmäßigen Abständen ein Kunstwerk vorgestellt. Als Kuratorin stellt Janne Gronen qualitätvolle zeitgenössische Kunst aus den Sparten Malerei, Fotografie, Zeichnung, Grafik und Objekt vor – einzige Voraussetzung: die Kunst muss in der Lage sein, an der Wand zu hängen.

Vernissage zum Kunstwerk im Monat Dezember 2015 von: Claudia Ehrentraut am Donnerstag, den 17. Dezember 2015 um 19.30 Uhr. Die Künstlerin lebt und arbeitet in Neuss.

Janne Gronen über Claudia Ehrentraut:

Claudia Ehrentraut malt und zeichnet mit chinesischer Tusche. Menschen, Tiere, Dinge, man kann den Eindruck gewinnen, die Künstlerin sieht in sie hinein und fördert bislang verborgene Anteile ans Tageslicht Da werden unsere Ecken und Kanten und versteckte Leidenschaften sichtbar… Sehr besonnen, nicht reißerisch und nie bloßstellend, bisweilen ironisch schauen uns die jeweiligen MenschenTiereDinge an – ihr Blick erzählt uns Geschichten..Geschichten des Augenblicks, in dem der Bär vielleicht beim Honig-naschen erwischt wurde? Man möchte gleich eintauchen in diese Welt und die vielen Geschichten, die jedes Bild für uns bereithält.

Zu diesem Anlass gibt es ein vom Kunstwerk inspiriertes Kochwerk, auf das sich die Gäste freuen dürfen. Zur Vernissage der Reihe Kunst und Kochwerk haben Kuratorin Janne Gronen und Gastgeberin Angela Berg Einladungen verschickt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung des Kochwerks bitten wir trotzdem um eine Anmeldung über das Buchungsformular.

Vielen Dank- wir freuen uns schon auf einen genüsslichen Abend bei Peter sei selig.

Mehr Informationen zur Reihe Kunst & Kochwerk

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.