Peter sei selig schließt bald!

Viel habe ich probiert in den vergangenen Jahren, sowohl kulinarisch als auch werblich, um auf Peter sei selig aufmerksam zu machen. Dies ist mir anfänglich gut gelungen, denn meine Kundinnen und Kunden kamen auch aus Neuss, Düsseldorf und Mönchengladbach zu mir. Doch schon die Pandemiejahre waren ein echter Einschnitt, keine Workshops mehr, keine Menüs mit Gewürzkunde, kein Kunst & Kochwerk im Museum. Doch die Energiekrise bringt eine Kaufzurückhaltung mit sich, die mich nun zum Aufhören bewegt. Für die kommenden Wochen wünsche ich mir, möglichst viele von euch nochmal zu sehen und über Kochtrends, Küchentipps und Gott und die Welt zu reden. Die Regale sind gefüllt und für alle Schrebergartensalz-Junkies habe ich nachbestellt, so dass ihr euch für den Winter eindecken könnt.

Danke für eure Neugier und Lust auf Neues aus dem Kosmos Küche in den vergangenen Jahren. Kommt nochmal vorbei. Zeit dafür bleibt bis zum Nikolaustag am 6. Dezember 2022!