Dezember-Prozente auf Alles

Alle, die noch auf der Suche nach Wichtel-, NIkolaus- oder Weihnachtsgeschenken sind möchte ich den drei Buchtipps sowie den Hinweis auf meine Ausverkaufsaktion „Dezember-Prozente auf Alles“ geben. Es sind noch schöne Gewürze, Öle und Balsamicos da. Auch Pfeffermühlen von Hennes Finest, Salzreiben und Chilimühlen sowie der Designklassiker Skeppshult, ein Mörser aus Gußeisen.  Auf alle Waren gibt es 12 Prozent Dezember-Nachlass.

Reisebücher, Kochbücher, Fotobücher, Stadtführer, Street-Art Dokus. In unserer Rubrik Rezensionen stellen wir Bücher vor, die wir in Vorbereitung auf eine Reise oder auf einer Reise entdeckt haben und für eine Bereicherung im jeweiligen Kontext halten. Hier: aus Andy Brassell Football Murals das Foto von Georg Berg, das als Doppelseite im Buch des britischen Sportjournalisten zu sehen ist.