4. Grevenbroicher Schwarzmarkt

Datum/Zeit
Date(s) - 15.09.2018
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


Im September sind schon viele Früchte des Sommers eingefahren – kann es ein besseres Datum geben um Selbstgemachtes zu tauschen und darüber zu fachsimpeln? Es darf also wieder getauscht werden was der Vorratskeller hergibt: Eingemachtes, Aufgesetzes, Vergorenes, Eingelegtes oder Gebackenes. Egal, ob es sich um einen Familienklassiker oder ein frisch gelungenes Kochexperiment handelt, auf dem Schwarzmarkt darf alles Selbstgemachte getauscht werden. Wer also über leckere Tauschware verfügt ist herzlich willkommen.

In den Räumen von Peter sei selig bekommt jeder Schwarzmarkthändler eine kleine Präsentationsfläche und richtet seine Probierstation ein. Ein kulinarisch-kommunikativer Nachmittag, bei dem jeder reiche Beute machen kann ist garantiert! Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt. Der Schwarzmarkt ist ohne kommerzielle Absichten, es wird ausschließlich getauscht! Die Schwarzmarktplätze sind kostenlos, aber begehrt und begrenzt, daher bitte anmelden!

Bitte gebt, falls ihr eure Tauschware schon kennt, unter Kommentar an was ihr mitbringen möchtet. Es sind natürlich auch verschiedenen Kreationen möglich. Wir planen mit ca. 15 Teilnehmern – also, wenn ihr mit jedem tauschen möchtet, solltet ihr ungefähr so viele Exemplare eurer Tauschware dabei haben. Das Gefühl mit einer schweren Tasche voller überraschender Schätze wieder heimzukehren ist köstlich!

Anmeldegebühr: Die Gastgeberin, die sich um Speis & Trank kümmert, freut sich über eine eurer Tauschwaren! That’s it!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.