«

»

Kunst & Kochwerk mit Heribert Münch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12.11.2015
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


In der Reihe Kunst & Kochwerk wird in regelmäßigen Abständen ein Kunstwerk vorgestellt. Als Kuratorin stellt Janne Gronen qualitätvolle zeitgenössische Kunst aus den Sparten Malerei, Fotografie, Zeichnung, Grafik und Objekt vor – einzige Voraussetzung: die Kunst muss in der Lage sein, an der Wand zu hängen.

Vernissage zum Kunstwerk im Monat November 2015 von: Heribert Münch am Donnerstag, den 12. November. Der Künstler lebt und arbeitet in Neuss.

Janne Gronen über Heribert Münch:

Landschaften…Landschaftsräume…Räume, die einen Eindruck hinterlassen und für sich wirken. HERIBERT MÜNCH malt diese Landschaften, malt das WESENTLICHE einer Landschaft aus seiner Erinnerung. Stimmungen, Haltungen, Erinnerungen und Augenblickliches wie das Himmelsgeschehen beispielsweise gestalten den Landschaftsraum mit, fließen ein in eine ruhige und dennoch bewegte Weite. Als Betrachtende können wir den Eindruck des Bildes und seine Tiefe mit eigenen Gefühlen und Eindrücken aufnehmen – und haben die Chance zu träumen und uns selber weit werden zu lassen.

Zu diesem Anlass gibt es ein vom Kunstwerk inspiriertes Kochwerk, auf das sich die Gäste freuen dürfen. Zur Vernissage der Reihe Kunst und Kochwerk haben Kuratorin Janne Gronen und Gastgeberin Angela Berg Einladungen verschickt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung des Kochwerks bitten wir trotzdem um eine Anmeldung über das Buchungsformular.

Vielen Dank- wir freuen uns schon auf einen genüsslichen Abend bei Peter sei selig.

Mehr Informationen zur Reihe Kunst & Kochwerk

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.