«

»

Kunst & Kochwerk mit Christoph Rehlinghaus

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28.09.2017
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Peter sei selig - Genusspunkt Küche

Kategorien


In der Reihe Kunst & Kochwerk wird in regelmäßigen Abständen ein Kunstwerk vorgestellt. Als Kuratorin stellt Janne Gronen qualitätvolle zeitgenössische Kunst aus den Sparten Malerei, Fotografie, Zeichnung, Grafik und Objekt vor – einzige Voraussetzung: die Kunst muss in der Lage sein, an der Wand zu hängen.

Vernissage zum Kunstwerk im September 2017 von Christoph Rehlinghaus am Donnerstag, den 28. September. Der Künstler lebt und arbeitet in Meerbusch und Neuss.

Janne Gronen über Christoph Rehlinghaus:

Für Christoph Rehlinghaus ist die Malerei ein beeindruckendes Abenteuer, angeregt durch alles, was ihn umgibt…Menschen, Geschichten, Dinge, Gedanken. Malerei sieht er als „Aufbruch in imaginäre Welten und Räume. Holztafeln und andere Bildträger bieten dabei Überraschungen und Zufälle im Sinne von „Zugefallenem“. Und genau das initiiert den Malprozess oder greift in ihn ein. Und wenn das Bild fertig ist – wann ist ein Bild fertig – sind wir als Betrachtende gefordert und erleben unser Abenteuer mit der Malerei von Christoph Rehlinghaus, manchmal vielleicht auch unser „Blaues Wunder“….

Zu diesem Anlass gibt es ein vom Kunstwerk inspiriertes Kochwerk, auf das sich die Gäste freuen dürfen. Zur Vernissage der Reihe Kunst und Kochwerk haben Kuratorin Janne Gronen und Gastgeberin Angela Berg Einladungen verschickt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung des Kochwerks bitten wir trotzdem um eine Anmeldung über das Buchungsformular.

Vielen Dank- wir freuen uns schon auf einen genussvollen Abend bei Peter sei selig.

Mehr Informationen zur Reihe Kunst & Kochwerk

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.