«

»

Mrz 19

Kunst & Kochwerk im Museum!

Ein kulinarischer Workshop im Clemens-Sels-Museum, Neuss: Überraschend, schräg oder bunt? Flavour-Pairing oder doch besser Hausmannskost? Am 27. April 2017 geht Peter sei selig ins Museum! Ich stelle mich im Rahmen der Ausstellung „Selbst ist der Mann!“ den Werken von Erich Bödeker und Josef Wittlich. Von den Kunstwerken inspiriert wird ein Kochwerk in mehreren Gängen zubereitet. Damit auch verstanden wird, was später kulinarisch übersetzt verspeist wird, führt der Kurator der Ausstellung, Dr. Ulf Sölter, zu Beginn der Veranstaltung in die Welt von Bödeker und Wittlich ein.

Ein kombinierter Kunst- und Koch-Genuss, auf den sich die Besucher freuen können und bei dem man selbst für das kulinarische Finish sorgen darf – Selbst ist der Gast! Eine Anmeldung über das Clemens-Sels-Museum ist erforderlich: Telefonisch unter 02131 904141 oder per E-Mail service@clemens-sels-museum.de Am Donnerstag, den 27. April 2017 von 18-20 Uhr. Teilnahmegebühr 10 € zzgl. Eintritt.

Weitere Informationen zu der Reihe Kunst & Kochwerk gibt es hier.