«

»

Nov 13

Schwarzmarkt – Kurzweilig & Köstlich

Erster Grevenbroicher Schwarzmarkt lockt Tauschhändler von Bonn bis Mönchengladbach – Kurzweilig & Köstlich!
Heute wurde gekostet und getauscht was die eigenen Vorräte hergaben. Gehandelt wurde u.a.: Feynes Rotweingelee von Danny aus Neuss; Kokos-Makronenkonfekt von Susan-ne Kuchenreuther aus Bonn, Birnen-Marmelade und rosa Rehe von Stefanie Engel; Apfel-Zwiebel-Marmelade von Daniel aus Grevenbroich; Kürbis-Chutney von Eva aus Mönchengladbach; köstliches Quittenbrot mit und ohne Schokolade von Patricia aus Rösrath; Orangen-Yuzu-Marmelade von Bernd Labetzsch Würzpaste von Silke Smets, Kaffee-Likör von Ulrike… und das ist nur eine KLEINE Auswahl der angebotenen Tauschware. Kurzweilig & Köstlich! Danke an alle Teilnehmer – das machen wir im Frühjahr nochmal!