«

»

Jul 14

Neue Workshops nach den Sommerferien!

auch die schönen Blüten aller gesammelten Wildkräuter sind essbar.

auch die schönen Blüten aller gesammelten Wildkräuter sind essbar.

Die Wildkräuter-Akademie: Die Kräuterworkshops bei Peter sei selig sind von allem etwas – je nach Jahreszeit mal mehr Wanderung, Workshop, Seminar oder Kochkurs. Jeder Kurs endet mit einem gemeinsamen Essen. Wir holen die schmackhaften Kräuter in die Küche.
Wildkräuterbuffet mit Sommerblüten am 27.8.2016

Kräuterworkshop Essig & Salze am 14.9.2016

PSS_WSSchoenheit21Skinfood & Make-up: Schönheit von außen und innen. Es gibt auf die Jahreszeit abgestimmte Schmink- und Pflegetipps und auch kulinarisch dreht sich alles um die gesunde Portion Antioxidantien und wie ich meinem Körper den täglichen Gesundheitskick mit natürlichen Lebensmitteln geben kann.

Skinfood & Make-up am 22. September 2016

Was tun gegen Heizungsluft & Suppenkoma am 24.11.2016

PSS_KuK_UD_01Dem Genuss auf der Spur – Achtsam Essen:
Süße, Salzigkeit, Säure, Bitterkeit. Jeder köstliche Bissen, den wir je geschmeckt haben, beruht auf dem Zusammenspiel dieser vier Geschmacksrichtungen. Ein Abend voller Genuss, vom Vortrag mit Geschmacks- und Geruchstests bis zum Verkosten überraschender Aromenkombinationen.

Dem Genuss auf der Spur – die neuen Termine 2016