Englische Wochen bei Peter sei selig

PSS_QueenByOneVery British and delicious! Die besten Fish & Chips ever aus Robin Hood’s Bay, Auntie Anne’s Backwaren aus Helmsley, das Roastbeef Sandwich aus dem Queen’s Head in Newton oder das Ceviche aus dem Lima London konnte ich leider nicht mitbringen – viel gab es zu entdecken und probieren. Vieles war unglaublich lecker, mit ehrlichen und extrem frischen Zutaten und oft auch mit großer Kreativität zubereitet.
PSS_ProdukteUKMitgebracht habe ich einige Basics. Die zart knuspernden Meersalzflocken von Hoflieferant of her Majesty Maldon Sea Salt, Clipper Bio-Kräutertees von Detox bis Sleep easy und der Ketchup, der seinen Vornamen Curry wahrhaftig verdient hat – very curryish. Und jetzt ein typisch britisches Angebot: Kauf ein England-Produkt und erhalte eine Knabbertüte mit Crisp oder Twiglets gratis dazu! Gilt ab sofort und solange der Vorrat reicht.